Zum Hauptinhalt springen
Details
Benny

Benny

Rasse: DSH-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: Feb. 2015
Haltung: Freigänger
Kennung: Hund 21/11

Benny sucht dringend einen Platz auf einem Hof oder in einem Betrieb, wo er entscheiden kann, wann er rein und raus geht und wieviel Nähe und Kontakt zum Menschen er zulassen möchte. Bei dauerhafter Wohnungshaltung ist er unsicher und dabei kam es auch zu Beißvorfällen. Lässt man ihm seinen Freiraum ist er ein lustiger, verschmuster Hund, der sehr schön an der Leine läuft und die Grundkommandos richtig gut beherrscht. Grundsätzlich will er dem Menschen gefallen. Zur Verträglichkeit mit anderen Tieren und Artgenossen können wir noch nichts sagen. Benny ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Im Tierheim seit: 31.12.2020
Notfalltier: Nein
Fundtier: Nein
Vermittelt: Nein