Zum Hauptinhalt springen
Details
Ole (Privatvermittlung)

Ole (Privatvermittlung)

Rasse: Alano
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Jahre
Haltung: Freigänger
Kennung: Ole Privat

Ole ist rassetypisch anfänglich zurückhaltend und ignoriert Fremde. Er lässt sich von ihnen nicht anfassen, geht aber nicht offensiv aggressiv auf sie los. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er ein absoluter Schatz. Er fährt gern mit im Auto, er ist total kinderlieb, er ist sozial mit anderen Hunden. lässt sich aber nicht mobben, er ist verträglich mit Katzen und Pferden. Er benötigt auf jeden Fall Rassekenner. Sein aktuelles Gewicht beträgt zur Zeit 50 kg. Alanos stehen in manchen Bundesländern auf der erweiterten Liste und somit unterliegt ihrer Haltung besondere Auflagen. Diese sind beim jeweiligen Ordnungsamt zu erfragen. Ole ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Im Tierheim seit: 01.12.2020
Notfalltier: Nein
Fundtier: Nein
Vermittelt: Nein