Zum Hauptinhalt springen
Details
Finn

Finn

Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 18.08.2020
Haltung: keine Angaben
Kennung: H22/17

Der einjährige kastrierte Mischlingsrüde Finn ist ein echter Rohdiamant!

Er ist freundlich, sozialverträglich und gerne sportlich unterwegs. Kann aber auch sehr gut abschalten und ist keinesfalls überdreht.

Finn verlässt sich gerne auf seine Menschen und nimmt Führung an.

Er ist sichtlich zufrieden, wenn er keine großen Entscheidungen treffen muss und ihm auch Alternativverhalten angeboten werden.

Bei Dingen, die ihm wichtig sind, wie zum Beispiel Futter und Spielzeug, kann er hartnäckig sein und versucht sein Ziel durchzusetzen. 

Finn hat in den letzten Wochen wahnsinnig viel gelernt und es macht großen Spaß, ihm dabei zuzusehen.

Seine neuen Besitzer können sich über solch ein pfiffiges, lernwilliges Männlein glücklich schätzen.

Für Finn suchen wir aktive, hundeerfahrene Besitzer, die dem hübschen Mix eine Chance geben und das Potential zu einem tollen Alltagsbegleiter erkennen.

Im Tierheim seit: 14.04.2022
Notfalltier: Nein
Fundtier: Nein
Vermittelt: Nein