Zum Hauptinhalt springen
Details
Garo (Privatvermittlung)

Garo (Privatvermittlung)

Rasse: Border Collie Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Monate
Haltung: Wohnungstier
Kennung: Privat Garo

Garo ist eine Privatvermittlung. Folgender Text ist nicht vom Tierheim Geldern geschrieben. Wir sind nur Vermittler und können keine weitere Auskunft dazu machen. Bei Interesse stellen wir den Kontakt her.

Garo ist jetzt 16 Monate alt und kommt aus Kroatien.
Er ist ein sehr durchsetzungsstarker aber verschmuster Rüde und testet regelmäßig seine Grenzen aus. Er lebt momentan mit einem weiteren kastrierten Rüden zusammen. Hier kommt es schonmal zu Machtspielchen, die aber bisher nie bösartig ausgeartet sind.
Garo ist gechipt und trägt einen Hormonchip (sollte trotzdem noch kastriert werden).
Er ist geimpft und entwurmt. Papiere aus Kroatien sind vorhanden.
Garo sollte auf keinen Fall in eine Familie mit Kleinkindern.
Bei größeren Kindern dürfte es keine Probleme geben.

 

 

Im Tierheim seit: 17.05.2022
Notfalltier: Ja
Fundtier: Nein
Vermittelt: Nein