Zum Hauptinhalt springen
Neuer Auftritt im www
29.10.2021

Im Laufe der letzten Jahre und gerade auch durch die Coronazeit veränderten sich die Gewohnheiten im www unterwegs zu sein. War es zu Anfang noch mit einem stationären PC und ein wenig später mit einem Notebook sind heute immer mehr Menschen über das Tablet oder Handy online. Und auch die Technik und die Anforderungen an eine benutzerfreundliche Webseite haben sich deutlich verändert.

Um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen nutzten wir die vergangenen Monate intensiv dazu unseren Onlineauftritt zu überarbeiten.

Nun ist sie endlich da – unsere neue Onlinepräsenz.

Wir präsentieren unseren Verein, die Aktivitäten und unsere Schützlinge in frischem und neuem Design. Und das gut lesbar, ganz egal mit welchem Endgerät sie unsere Seite besuchen. Und auch die Inhalte wurden überarbeitet und teilweise verschlankt, ganz nach dem Motto „Konzentration auf das Wesentliche“.

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst und aktualisiert werden. Dieses geschieht im laufenden Betrieb. Und auch den Downloadbereich werden wir noch nach und nach mit wichtigen und interessanten Informationen ergänzen. Und neue Bilder unserer Schützlinge, die sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warten müssen auch noch her. All das folgt in den kommenden Tagen. Es bleibt also interessant hier und es wird regelmäßig Neues zu entdecken geben.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Spendenmöglichkeiten