Zum Hauptinhalt springen
Sommerfest am 03.09.2022
09.08.2022

Nach mehreren Jahren pandemiebedingter Pause freuen wir uns sehr, in diesem Jahr am

Samstag, den 3.9.2022 ab 11.00 Uhr

unser traditionelles Sommerfest ohne Einschränkungen feiern zu können.

Hierzu laden wir ganz herzlich ein.

Nachdem „viele Hände“ in den vergangenen Wochen und Monaten im Tierheim und im Verein
sehr viel Gutes bewirkt haben, möchten wir dies mit all‘ denjenigen, die sich für den Verein und
seine Arbeit interessieren, und mit allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Förderern und den
Mitarbeitenden unseres Tierschutzvereins im Rahmen unseres Sommerfestes ausgiebig feiern.

Wie schon in früheren Jahren wird für das leibliche Wohl und für die Unterhaltung der Kids bestens
gesorgt sein. Neu und interessant dürften zudem die zahlreichen Infostände rund um den Tierschutz sein
– ‚food for brain‘ sozusagen und ganz im Sinne unserer Maxime ‚Tierwohl first‘.

So freuen wir uns Sie auf dem Sommerfest gesund und munter wiederzusehen oder auch erstmals kennenzulernen!